Zum Warenkorb
Über uns Produkte Catering Kunden Kontakt
Über uns

 

EIN TYPISCH ALLGÄUERISCHER BETRIEB
Mit 25 Jahren habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und habe nun seit 2011 meinen eigenen Betrieb. Mit dem Ziel die eigenen Tiere selbst zu vermarkten, entstand die Metzgerei aus einer einfachen Landwirtschaft. Ein nicht ganz einfacher Plan, der aber aufgegangen ist. Aufgrund der praktischen Erfahrungen, die ich seit 2007 als gelernter Metzger sammeln konnte, hat es mein Betrieb auf ein hohes Qualitätsniveau geschafft. Mittlerweile vermarkte ich für die hiesigen Bauern Kälber und Rinder an die örtlichen Gastronomiebetriebe. In Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Freund und Partner Christian Beck (Metzgermeister) im Kleinwalsertal stelle ich hochwertige Wurst- und Schinkenspezialitäten her. Auf dem Oberstdorfer Wochenmarkt treffen Sie mich mit meinen frischen Produkten an, wo mir meine Freundin beim Verkauf zur Seite steht.

MEISTERQUALITÄT: Metzger-Meister seit 2012

Über unsÜber-unsÜber-unsÜber-uns

Startseite | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Kundeninformationen

© Hermann Tauscher
HERMANN TAUSCHER
Wasachstr. 1
87561 Oberstdorf / Tiefenbach
Telefon: +49 (0) 8322 / 9878717
Mobil: +49 (0) 175 / 2065161

admin | Copyright by Seitenzentrale.de